Wandern und Genießen in der Tatra

Liebe Slow Food Freunde in Stuttgart,

wir sind eine junge Familie, die ihren ganzen Mut zusammengenommen und ihr bisheriges Berufsleben aufgegeben hat, um sich der Realisierung einer gemeinsamen Idee zu widmen, nämlich als alternativer Reiseveranstalter ausländischen Reisegästen Wandern und Erholung in den polnischen Karpaten anzubieten: www.tatrawandern.de. Als Slow Food Mitglied möchte ich unser Familienprojekt persönlich vorstellen und Sie alle herzlichst in die Tatra einladen! In dem aktuellen Slow Food Magazin sind wir auch mit einer Werbeanzeige vertreten. In Kooperation mit der einheimischen Bevölkerung wollen wir unseren Gästen nicht nur die Natur, sondern auch die Kultur, die Sprache, die Musik, das Handwerk sowie die Küche dieser wunderbaren Region präsentieren. Inspiriert durch unsere Reisen und den persönlichen Wunsch nach einem Leben mit mehr Kontakt zur Natur organisieren wir neben geführten Kulturwanderungen und Familientouren, ebenfalls Individualwanderungen und vermitteln gemütliche Unterkünfte.

Nun hat es für uns die höchste Priorität kultur- und naturinteressierte Menschen auf unser Vorhaben aufmerksam zu machen. Deshalb wären wir sehr erfreut, wenn auch das Convivium Stuttgart an unserem Angebot Gefallen finden würde.

 

Martin Rutkowski Karolingerweg 4 59757 Arnsberg Tel.: 0151/57388371

www.tatrawandern.de

www.facebook.com/tatrahikingtours