Plötz`Brot im TV: 26. Juni

Wer den Blog nicht kennt http://www.ploetzblog.de/, sollte ihn kennenlernen. Beste Rezepte rund um selbstgebackenes Brot – auch mal ein reines 750g Weißbrot mit 2,3 g Hefe!!! Genial gut.

Hier also die Ankündigung: “Wer meine Brote schon immer mal “live” erleben wollte, kann entweder zu meinen Backkursen kommen oder aber am kommenden Donnerstag den MDR einschalten.

25 Minuten lang wird über mich, meine Brotphilosophie und einen meiner Backkurse (Einsteigerkurs in Oberwiesenthal) berichtet, unterbrochen von kleineren Beiträgen der Sendung “Donnerwetter”.

Was es aus dem langen Dreh am Ende in die Sendung geschafft hat und wie meine vielen Worte zusammengeschnitten wurden, weiß ich selbst nicht. Auch für mich ist der Donnerstag Premiere (wo ich doch gar keinen Fernseher habe und meine Internetverbindung für Livestreams zu langsam ist).”